ACUD-Theater in den Medien

freie_zaehne

USED BODIES

Kritiken für die freie Szene Berlin

23.02.2013


Im ACUD Theater in Berlin-Mitte gibt es immer interessante Vorstellungen.

Diesmal „PARFORCE WortSpielBühne: USED BODIES“ mit Benjamin Jorns, Marie Golüke und Teresa Geisler. Text und Regie sind von Andreas Neu. Vier Namen, die man sich merken sollte.

© René Benjowski

Das Stück ist von den schauspielerischen Leistungen kaum zu übertreffen. Die drei Künstler spielen einfach hervorragend!

Im Inhalt geht es um Propheten, Mann und Frau. Manchmal ist er für das Publikum nicht leicht nachzuvollziehen. Es erfordert vom Zuschauer hohe Konzentration.

Ich habe irgendwann abgeschaltet dem Inhalt zu folgen und habe die schauspielerischen Talente genossen.

Der Zuschauer kann sich entscheiden – entweder mit Aufmerksamkeit dem Inhalt zu folgen oder sich mit den wunderbaren Fähigkeiten der Schauspieler unterhalten zu lassen. Beides lohnt sich.

von Roland Walter

ACUD Theater, Veteranenstr. 21, Berlin-Mitte

Weitere Vorstellungen: 23./24.02.2013

Link zum Artikel