Gespielt am:

Fr 01.05.2020



ACUD Hausfest

Chronisch optimistisch

1. Mai 2020


Der 1. Mai klopft an unsere Theatertür. Aber wir werden nicht öffnen. Aus bekannten Gründen wird unser traditionelles Hausfest unter dem hoffnungsvollen Titel “Anspielen” leider nicht stattfinden können.

Auch “Die unsichtbare Stadt” konnte gestern Abend nicht betreten und erkundet werden und wird deshalb als letztes in einer Reihe von Stücken, die auf unserem Spielplan für die vergangenen Wochen standen, aber leider nicht gezeigt werden konnten, bis auf weiteres unsichtbar bleiben müssen.

Wir haben diese Stücke und Performances unter der Rubrik Corvid 19 “getreulich” aufgeführt und verzeichnet, um ihnen wenigstens auf diese Weise Gerechtigkeit wiederfahren zu lassen.

Aber auch wir ertragen nur ein bestimmtes Maß an Kummer und beenden hiermit das Verzeichnis der geplanten und nicht gezeigten Vorstellungen.